Garantie und Service

Eko-Okna S.A. bietet eine Garantie für alle seine Produkte.

Die Länge der Garantiezeit hängt von der Art des Produktes ab. Die Garantiebedingungen sind in den für das jeweilige Produkt vorgesehenen Garantiekarten enthalten. Die Liste der Produkte, für die die Garantie gilt, befindet sich immer auf der Rechnung.

Möchten Sie eine Reklamation aufgeben oder Serviceleistungen bestellen?

Die Garantiezeit beginnt mit dem Tag des Kaufs.

Garantiereparaturen werden von einem autorisierten Service von Eko-Okna S.A. durchgeführt.

Kontaktservice:
Reklamationsbeschreibung: Kundenname; Bestellung Nr.; Position aus der Bestellung; Beschreibung der Reklamation: (was ist das Problem); Ihre Erwartungen: - z.B. neue Elemente (bitte Adresse eingeben wo wir die neuen Elemente liefern sollen); *Fotos; *Fotos sind ein Grundlage zur Realisierung der Reklamation. Fotos von den kaputten Elementen (z.B. Beschlag) hilft uns zu erkennen welches Element Sie genau brauchen.

Dateien zum Herunterladen

Hier finden Sie alle Dokumente bezüglich der Garantie und des Services.

DOWNLOADS

EKO-OKNA S.A.
Kornice, ul. Spacerowa 4, 47-480
Pietrowice Wielkie
NIP: 6391813241, KRS: 0000586067

Unsere Website verwendet Internet-Tags wie z. B. Cookies, um personenbezogene Daten zu sammeln und zu verarbeiten, um Inhalte und Werbung zu personalisieren und um den Verkehr auf den Websites, Apps und im Internet zu analysieren. Cookies sind in Dateien gespeicherte IT-Daten, die auf Ihrem Endgerät (d. h. Ihrem Computer, Tablet, Smartphone usw.) abgelegt werden und die Ihr Browser jedes Mal an den Server sendet, wenn Sie von diesem Gerät aus eine Website aufrufen, während Sie Seiten im Internet besuchen.