11 Januar, 2024

Eko-Okna schenkten den Schülern in einer Schule in Wodzisław Nikolaus-Pakete

Initiativen

Im Dezember schlugen die Herzen der Jugendlichen höher, als die Mitarbeiter der Außenstelle der Eko-Okna in Wodzisław den Schul-, Bildungs- und Revalidierungskomplex in Wodzisław Śląski besuchten. Warum? Um die Schüler zu überraschen und ihnen Nikolaus-Pakete zu schenken.

Der Schul-, Bildungs- und Revalidierungskomplex in Wodzisław Śląski ist ein einzigartiger Ort, an dem Bildung und Betreuung für die Entwicklung jedes einzelnen Schülers zusammenkommen. Seine Aufgabe ist die Gestaltung eines sicheren und inspirierenden Bereichs, in dem sich jeder Schüler entwickeln und neue Fähigkeiten erlernen kann.

– Helfen ist etwas Alltägliches, aber es erinnert uns an das Außergewöhnliche. Manchmal muss die Welt mit dem Herzen angenommen, bewegt und verstanden werden. Und wenn man einen anderen Menschen an seiner Seite hat, dann klappt alles – sagt Piotr Klanowski, Personalreferent bei Eko-Okna.

Warum sind solche Aktivitäten für Eko-Okna so wichtig? – Weil wir der Ansicht sind, dass kleine Maßnahmen die Welt verändern können. Hilfe und Unterstützung sind wie Sonnenstrahlen, die die dunkelsten Momente erhellen. Wir wollen inspirieren und zeigen, dass gemeinsame Aktionen eine starke Kraft haben – erklärt Agnieszka Mojżysz, Projektleiterin in der Marketingabteilung.

Das Unternehmen engagiert sich für karitative Aktionen und unterstützt die Bildung. – Wir glauben an die soziale Verantwortung der Unternehmen und unterstützen daher Initiativen, die zu einer besseren Zukunft beitragen. Wir danken all jenen, die gemeinsam mit uns eine bessere Welt schaffen. Möge jeder neue Tag mehr Momente der guten Energie und der Freundlichkeit bringen – schließt Marzena Bauerek, Leiterin der Marketingabteilung.