09 Oktober, 2023

Warum ein Verkaufsberater sein?

benefit4u


Es gibt viele Möglichkeiten, Ihr Unternehmen von anderen zu unterscheiden. Sie können in hochmoderne Lösungen investieren und auf niedrigere Preise setzen. Aber was können Sie tun, wenn Sie ein knappes Budget haben? Werden Sie Verkaufsberater für Fenster und Türen. 

Sie haben sicher bemerkt, dass das Gespräch mit dem Kunden der entscheidende Moment ist, in dem Sie die Chance haben, ihn von Ihrem Angebot zu überzeugen. Hier haben Sie die Zeit, nicht nur Ihr Angebot, sondern vor allem Ihre Kompetenz und Erfahrung zu präsentieren. Es lohnt sich also, während des Gesprächs Ihr Fachwissen einzusetzen und zum Berater des Kunden zu werden. Und das bedeutet nicht nur, dass Sie Ihr Produktwissen ständig auffrischen, sondern auch, dass Sie die Trends der Branche verfolgen. 

Wie können Sie dies ohne Kosten und zu einem günstigen Zeitpunkt tun? Die Antwort ist einfach. Nutzen Sie unsere Zone des Branchenwissens – benefit4u – so wie tausende unserer Vertriebspartner dies bereits tun.*

Grafik. Dynamik der etablierten Accounts in benefit4u.

Quelle: eigene Studie.

benefit4u – 5 Gründe, jeden Tag zu nutzen

Bei benefit4u ist das Wissen das Wichtigste. Was diese Plattform von anderen unterscheidet, sind die verschiedenen Schulungsmaterialien und Dokumentationen, die Sie jederzeit und kostenlos nutzen können. Worauf sollten Sie also achten?

  1. Das Produkttutorial, in dem Sie das gesamte Wissen über die Eko-Okna-Produkte finden. Hier lernen Sie die Vorteile kennen und erhalten Argumente für den Einsatz eines bestimmten Systems.
  2. Profilvergleich, um schnell die Unterschiede zu prüfen und das richtige Profil auszuwählen.
  3. Technische Kataloge mit technischen Zeichnungen zum Herunterladen.
  4. Zertifikate, die Sie möglicherweise für Ihre Dokumentation benötigen.
  5. Webinare und Videos, die Ihnen helfen, unsere Produkte, Platformen und Branchennachrichten auf zugängliche Weise kennenzulernen.

[kostenloses E-Book] Schreinerwissen

Neben dem Fachwissen gibt es weitere Prinzipien, die Sie im Gespräch mit Ihren Kunden anwenden sollten. Welche das sind? Das erfahren Sie in dem E-Book, das wir für Sie vorbereitet haben.
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Kornice, ul. Spacerowa 4
47-480 Pietrowice Wielkie
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