05 Dezember, 2023
Auszeichnungen
Das Institut für Internet- und Social Media-Forschung hat einen Bericht über die Aktivitäten der Fensterhersteller auf Facebook erstellt. Das zweite Jahr in Folge war die Fanpage der Marke Eko-Okna S.A. führend.
Eko-Okna dominierte das Ranking mit mehr als 4,4 Tausend Interaktionen. Mit der Publikation von 21 Beiträgen im November dieses Jahres belegte das Unternehmen nicht nur den ersten Platz in der Rangliste, sondern zeigte auch ein hohes Engagement seiner Community.
– Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und darüber, dass unser Profil von den Zuschauern so gerne besucht wird. Unser gesamtes Content-Team hat für dieses Ergebnis gearbeitet – sagt Marzena Bauerek, Marketingleiterin bei Eko-Okna.
Das Institut für Internet- und Social-Media-Forschung führt bundesweit einzigartige Forschungen auf dem Gebiet der effektiven Kommunikation in Social-Media-Kanälen und im Internet sowie der Stimmungs- und Emotionsanalyse sozialer Erwartungen durch.
Agata Paszek
PR-Spezialist
redakcja@ekookna.pl
Hotline: +49 89 839 327 052 Gesprächsgebühren gemäß der Preisliste des Mobilfunkbetreibers.
Eko-Okna S.A.
Kornice, ul. Spacerowa 4
47-480 Pietrowice Wielkie
NIP: 6391813241
KRS: 0000586067
Olszyny 9
44-373 Wodzisław Śląski
Naftowa 23
47-225 Kędzierzyn-Koźle