27 Januar, 2023

Eko-Okna führend bei Facebook unter den Fensterherstellern

Auszeichnungen

Das Institut für Internet- und Social Media-Forschung hat einen Bericht über die Aktivitäten von Fensterherstellern auf Facebook erstellt. Spitzenreiter war die Fanpage der Marke Eko-Okna S.A.

Im Dezember 2022 zog das offizielle Facebook-Profil der Eko-Okna S.A. das meiste Interesse der Internetnutzer auf sich, was ihm den ersten Platz in der Rangliste sicherte. Das Unternehmen veröffentlichte 29 Beiträge und erhielt 4,4 Tausend Interaktionen der Internetnutzer.

– Wir setzen unsere Strategie, in der wir den Schwerpunkt auf unsere Social-Media-Kampagne legen, sukzessive um. In diesem Jahr haben wir neben dem 25-jährigen Firmenjubiläum auch neue Produkteinführungen geplant, so dass wir noch mehr in den sozialen Medien präsent sein werden – sagt Marzena Bauerek, Leiterin der Marketingabteilung bei Eko-Okna.

Das Institut für Internet- und Social-Media-Forschung leistet landesweit einzigartige Forschungen auf dem Gebiet der effektiven Kommunikation in Social-Media-Kanälen und im Internet sowie der Stimmungs- und Emotionsanalyse sozialer Erwartungen.

Agata Paszek
Junior PR-Spezialist