27 Januar, 2023
Auszeichnungen
Das Institut für Internet- und Social Media-Forschung hat einen Bericht über die Aktivitäten von Fensterherstellern auf Facebook erstellt. Spitzenreiter war die Fanpage der Marke Eko-Okna S.A.
Im Dezember 2022 zog das offizielle Facebook-Profil der Eko-Okna S.A. das meiste Interesse der Internetnutzer auf sich, was ihm den ersten Platz in der Rangliste sicherte. Das Unternehmen veröffentlichte 29 Beiträge und erhielt 4,4 Tausend Interaktionen der Internetnutzer.
– Wir setzen unsere Strategie, in der wir den Schwerpunkt auf unsere Social-Media-Kampagne legen, sukzessive um. In diesem Jahr haben wir neben dem 25-jährigen Firmenjubiläum auch neue Produkteinführungen geplant, so dass wir noch mehr in den sozialen Medien präsent sein werden – sagt Marzena Bauerek, Leiterin der Marketingabteilung bei Eko-Okna.
Das Institut für Internet- und Social-Media-Forschung leistet landesweit einzigartige Forschungen auf dem Gebiet der effektiven Kommunikation in Social-Media-Kanälen und im Internet sowie der Stimmungs- und Emotionsanalyse sozialer Erwartungen.
Agata Paszek
Junior PR-Spezialist
redakcja@ekookna.pl
Hotline: +49 89 839 327 052 Gesprächsgebühren gemäß der Preisliste des Mobilfunkbetreibers.
Eko-Okna S.A.
Kornice, ul. Spacerowa 4
47-480 Pietrowice Wielkie
NIP: 6391813241
KRS: 0000586067
Olszyny 9
44-373 Wodzisław Śląski
Naftowa 23
47-225 Kędzierzyn-Koźle