27 September, 2022

Eko-Okna S.A. „Builder's Star”

Auszeichnungen

Eko-Okna S.A. wurde mit dem "Stern der Builder's Rangliste" in der Kategorie „Größtes Umsatzwachstum in Polen” unter den Unternehmen, die Bau- und Ausbaumaterialien herstellen, ausgezeichnet.

Gwiazda Buildera

Der Stern der Builder's Rangliste wurde Eko-Okna S.A. für das höchste Umsatzwachstum unter allen Unternehmen vergeben, die in den drei Ausgaben der Rangliste der 100 größten Baustoffhersteller auf der Grundlage der Finanzdaten für die Jahre 2018-2020 aufgeführt wurden. Der Zuwachs betrug rund 764 Mio. PLN.

Das Ranking ist Teil des Projekts Build the Future, das von der Monatszeitschrift Builder, PwC Polska und Bisnode Polska (jetzt Dun&Bradstreet) im Jahr 2019 initiiert wurde. Das Ziel ist die Erhöhung der Transparenz der Baubranche in Polen und die Stärkung des Vertrauens in Bauunternehmen. Es handelt sich um eine Zusammenstellung der 300 größten Bauunternehmen in Polen, aufgeteilt nach Bauträger, Generalunternehmern und Herstellern.

Eko-Okna S.A. ist ein Traditionsunternehmen, für das die Menschen den größten Wert darstellen. Dank des qualifizierten Fachpersonals und des hochwertigen Maschinenparks zeichnen sich die in Kornice hergestellten Schreinerarbeiten durch hervorragende Qualität und präzise Verarbeitung aus. Der Produktionsbetrieb wird ständig um neue Hallen erweitert und beschäftigt fast elftausend Menschen. Sie sind bereits seit 1998 in der Branche tätig.

– Dank eines modernen Technologieparks und einer effizienten Logistik sind wir in der Lage, die Vorlaufzeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Wir bauen ständig unser Netz der Geschäftspartner aus, um so viele Kunden wie möglich zu erreichen und ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, dass unser Unternehmen ausgezeichnet und unsere Bemühungen gewürdigt wurden – sagt Michał Maciejewski, Geschäftsleiter des Bereichs Handel und Einkauf.

Die Auszeichnungsgala fand am 27. September in der Zentrale von PwC Polen in Warschau statt.