19 Oktober, 2022

Eko-Okna S.A. mit dem Titel des Marktführers im Bereich der Schreinerei 2022 ausgezeichnet

Auszeichnungen

Der Hersteller aus Kornice erhielt die prestigeträchtige Auszeichnung „Marktführers im Bereich der Schreinerei 2022” im Segment der Kunststofffenster in Polen. Die Auszeichnungen wurden am 18. Oktober während des Polnischen Schreinerei-Forums 2022 in Ożarów Mazowiecki verliehen.

Eko-Okna S.A. z tytułem Lidera Rynku Stolarki 2022

Die diesjährige Ausgabe des Polnischen Schreinerei-Forums stand unter dem Motto „Neue Märkte - neue Chancen”. Das Hauptthema des Treffens war der Export der polnischen Schreinerei, der sich in naher Zukunft als entscheidend für die Verkaufsergebnisse erweisen könnte. Seit mehr als einem Dutzend Jahren beobachtet das Zentrum für Branchenanalysen die Entwicklung des Schreinermarktes und veröffentlicht regelmäßig eine Rangliste der Unternehmen in diesem Sektor. Jedes Jahr im Herbst organisiert es in Zusammenarbeit mit der Redaktion des Branchenforums das Polnische Schreinerei-Forum, in dem Unternehmen ausgezeichnet werden, die zu den Umsatzführern der Branche gehören.

Eko-Okna sind der größte Fensterhersteller in Polen und einer der führenden Hersteller im Bereich der Schreinerei in Europa. Sie sind seit 1998 auf dem Markt. Das Angebot umfasst nicht nur PVC-Fenster und -Türen, sondern auch Stahl-, Aluminium- und Holzfenster sowie eine breite Palette von Rollläden, Raffstoren, Moskitonetzen, Garagentoren, Zäunen und Pergolen.

– Der Titel des Marktführers in Schreinereiherstellung ist für uns eine große Auszeichnung, für die wir Ihnen danken. Wir versichern Ihnen, dass wir uns nicht auf unseren Auszeichnungen ausruhen werden, sondern unsere Arbeit stets mit größter Sorgfalt fortsetzen werden. Wir hören auf die Bedürfnisse unserer Kunden und bringen innovative Produkte auf den Markt, die sich nicht nur sehr gut verkaufen, sondern auch Trends in der Schreinereiindustrie setzen – sagt Michał Maciejewski, Geschäftsführender Direktor bei Eko-Okna.