09 Februar, 2023

Eko-Okna setzen Trends und führen digitale Kataloge ein

Initiativen


Unter den Werbemitteln sind Kataloge nach wie vor sehr beliebt. Eko-Okna S.A. leisten mit der Einführung der digitalen Form der Kataloge Pionierarbeit für innovative Lösungen.

Der statistische Pole verbraucht 143 kg Papier pro Jahr. Um sich der papierlosen Bewegung anzuschließen und dazu beizutragen, den Papierverbrauch zu reduzieren und somit Bäume zu fällen, haben wir die gedruckten Kataloge durch eine digitale Version ersetzt. Dies ist eine innovative und gleichzeitig umweltfreundliche Lösung, die es uns ermöglicht, noch genauer auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.


Schneller, besser, effizienter

Die Kunden erhalten eine Karte mit einem QR-Code darauf. Durch Scannen dieses Codes erhalten sie Zugang zu den ständig aktualisierten Katalogen. Eine zweite Möglichkeit neben dem Scannen des Codes ist die Nutzung der NFC-Technologie, bei der die Karte einfach in die Nähe eines Smartphones gehalten wird.

– Bis vor kurzem waren gedruckte Kataloge und telefonische Bestellungen der Standard für den B2B-Kundendienst. Der heutige Käufer ist viel technikaffiner und bereit, technologische Innovationen zu nutzen – sagt Marzena Bauerek, Leiterin der Marketingabteilung.

Die digitalen Kataloge hatten ihre Premiere auf der BUDMA-Messe in Poznań (Posen) und wurden von den Kunden positiv aufgenommen, die den Ersatz der gedruckten Kataloge durch ihre Online-Version zu schätzen wussten.


Eko-Okna entscheiden sich für ökologische Lösungen

Die digitale Version der Kataloge ist ein Schritt des Unternehmens in Richtung Umweltfreundlichkeit und Null-Abfall-Philosophie. Zudem ist der Online-Katalog bequemer zu benutzen, da man das aktuelle Angebot an Schreinereiprodukten überall, jederzeit und von jedem Gerät aus durchsuchen kann.

Agata Paszek
Junior PR-Spezialist
redakcja@ekookna.pl

Teilen

Siehe auch

Eko-Okna S.A.
Kornice, ul. Spacerowa 4
47-480 Pietrowice Wielkie
NIP: 6391813241, KRS: 0000586067

Unsere Website verwendet Internet-Tags wie z. B. Cookies, um personenbezogene Daten zu sammeln und zu verarbeiten, um Inhalte und Werbung zu personalisieren und um den Verkehr auf den Websites, Apps und im Internet zu analysieren. Cookies sind in Dateien gespeicherte IT-Daten, die auf Ihrem Endgerät (d. h. Ihrem Computer, Tablet, Smartphone usw.) abgelegt werden und die Ihr Browser jedes Mal an den Server sendet, wenn Sie von diesem Gerät aus eine Website aufrufen, während Sie Seiten im Internet besuchen. Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten

Impressum