01 August, 2023

Eko-Okna stellen online ein Jubiläumsbuch mit Erinnerungen zur Verfügung

Feiertage

Eko-Okna ermutigen die Menschen, ihr 25-jähriges Jubiläum gemeinsam zu feiern. Es wurde eine spezielle Website eingerichtet, auf der Kunden ihre mit dem Unternehmen verbundenen Erinnerungen teilen können.

Dies ist die Gelegenheit, die unvergesslichen Momente, die sich in einem Vierteljahrhundert angesammelt haben, für immer festzuhalten. Und es gibt viel zu erinnern!

Gemeinsamer Erfolg

– Dies ist ein bemerkenswertes Jubiläum, das wir gemeinsam mit unseren Kunden feiern möchten. Von Anfang an haben wir uns bemüht, Produkte von höchster Qualität herzustellen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Im Laufe der Jahre hatten wir das Vergnügen, mit vielen Fensterhändlern zusammenzuarbeiten, die zu unserem Erfolg beigetragen haben. Jetzt möchten wir sie einladen, diese Erinnerungen mit uns zu teilen – erklärt Marzena Bauerek, Leiterin der Marketingabteilung.

Sagen Sie uns, was Sie wollen

Um Ihre Erinnerung hinzuzufügen, müssen Sie auf die Jubiläums-Website www.ekookna25.pl wechseln und dort das Formular ausfüllen. Sie müssen kein Experte im Schreiben sein, um Ihre Geschichte zu erzählen. Es kann eine kurze Anekdote sein, eine inspirierende Nachricht, ein Foto, das einen besonders wichtigen Moment zeigt, oder sogar ein kurzer Meinungsbeitrag. Jeder kann seine Geschichte auf die Art und Weise erzählen, die für ihn am besten geeignet ist.

– Das Jubiläumsjahr ist eine Zeit, in der man in Erinnerungen schwelgen und für die Zukunft planen kann. Lassen Sie es uns gemeinsam erleben und darüber nachdenken, wie viel wir in den nächsten 25 Jahren erreichen können. Wir sehen uns auf unserer Jubiläumsseite – sagt Marzena Bauerek abschließend.