05 April, 2023

Unterstützen Sie die Stiftung „Unsere Kinder” bei der Hilfe für Familien

Stiftung

Die Stiftung Unsere Kinder ist eine gemeinnützige Initiative, die sich für die Unterstützung bedürftiger Familien einsetzt. Im Jahre 2022 haben die Therapeuten der Stiftung mehr als 2.200 Stunden an Beratungen mit Bedürftigen durchgeführt. Sie ist der Ort, an dem man psychologische und soziale Unterstützung erhält.

Die Stiftung Unsere Kinder ist eine wohltätige Initiative, die sich auf drei Säulen stützt: Bildung, Glaube und Gesundheit. Ihr Ziel ist es, die Familie zu unterstützen, die die natürliche und wichtigste Umgebung für die Erziehung eines jeden Menschen ist.

Im Jahre 2022 haben die Therapeuten der Stiftung Unsere Kinder 2234 Stunden mit den Menschen verbracht, die sich an uns gewendet haben, um Hilfe zu erhalten. – Wir sind da, um zu helfen. Jeden Tag lösen wir die Probleme der Menschen, die zu uns kommen. Dabei gehen wir individuell auf jeden Fall ein – steht auf der Website der Stiftung Unsere Kinder.

Die Stiftung Unsere Kinder führt zahlreiche Initiativen für Kinder und ihre Familien durch, wie z. B. die Unterstützung für Kinder, die sich in einer schwierigen materiellen Situation befinden, psychologische Hilfe oder die Subventionierung des Kaufs von z. B. Rehabilitationsmitteln. Die Stiftung beschäftigt auch einen Sozialarbeiter, der beim Ausfüllen von Anträgen und der Beantragung von Rehabilitations- oder Pflegeleistungen behilflich ist.

Außerdem arbeitet die Stiftung mit Psychologen, Schuldnerberatern, Fachärzten, Suchttherapeuten und Psychiatern zusammen.

Unterstützen Sie die Stiftung

– Jede Spende ist für uns von großer Bedeutung. Dank ihnen können wir Menschen helfen, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden, mit Suchtproblemen zu kämpfen haben oder psychologische Unterstützung benötigen – sagt die Sekretärin der Stiftung, Teresa Czerwińska. Um die Stiftung zu unterstützen, können Sie über die Registerkarte „Unterstützung” auf der Website www.fundacjakornice.pl eine Spende tätigen. Spenden können auch direkt auf das Konto der Stiftung überwiesen werden: 05 1090 2066 0000 0001 3511 5565.

Online-Geschäft

Auf der Website fundacjakornice.pl gibt es unter der Registerkarte „Werben” einen Shop mit vielen interessanten Produkten wie Tassen, T-Shirts, Schlüsselanhängern, Stofftaschen, Pullovern und Magneten mit einem Herzmotiv oder den Aufschriften „Das Leben hat Sinn” und „Immerhin warst du selbst ein Kind” sowie „Liebt euch, Mama und Papa”. Die Verkaufserlöse werden vollständig für karitative Zwecke im Zusammenhang mit der Arbeit der Stiftung verwendet.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Stiftung Unsere Kinder zu unterstützen. Sicherlich werden die auf diese Weise gesammelten Fonds verwendet, um den Bedürftigen wirklich zu helfen.