06 Februar, 2023

Wir waren die Besten auf der BUDMA 2023!

Auszeichnungen

Auf der BUDMA 2023, die vor wenigen Tagen zu Ende gegangen ist, haben wir gleich drei Auszeichnungen erhalten, u.a. die Goldene Akant-Statuette für den am besten gestalteten und gebauten Stand und die Goldmedaille der MTP Group für das Aluminium-Schiebetürsystem Cor Vision.

Die Vorbereitung der Messepräsenz eines Unternehmens ist ein umfangreiches Unternehmen, an dem viele Menschen beteiligt sind. – Wir arbeiten nach einem festen Zeitplan, und nach der Rückkehr von der Messe fassen wir die Ergebnisse zusammen, treffen Entscheidungen und beginnen mit den Vorbereitungen für die nächste Ausgabe. Das ist eine große Herausforderung, und deshalb freuen wir uns umso nachdrücklicher, dass unsere Arbeit anerkannt und gewürdigt wird – sagt Marzena Bauerek, Leiterin der Marketingabteilung.

Bester Stand

Unser Stand, der mit der Goldakanthus-Statuette ausgezeichnet wurde, hatte eine Fläche von 300 m² und war wie ein Haus geformt. Die schlichte Form mit dem geneigten Dach ist ein natürliches Symbol für ein Gebäude und passt zu den aktuellen Trends. Mit dem Preis sollen die besten architektonischen und grafischen Lösungen ausgezeichnet werden, und die Gewinner sind die Unternehmen, die ihre Standvision in Verbindung mit ihrer Marketingstrategie am besten darstellen können.

– Der Stand sollte die Philosophie unseres Unternehmens widerspiegeln, ein Marketing- und Werbe-”Produkt” sein. Gleichzeitig muss er funktional sein und den Bedürfnissen der Besucher und des Personals, das die Gäste bedient, Rechnung tragen. All dies muss bei der Gestaltung berücksichtigt werden – erklärt Edyta Łukasik-Ćmil, Designerin und Autorin des Siegerentwurfs.

Goldmedaille auf der Messe

Eines unserer Spitzenprodukte hat die Goldmedaille der MTP-Gruppe erhalten. Der Gewinner dieser Auszeichnung ist das Aluminium-Schiebetürsystem Cor Vision, das in Hinblick auf die thermischen Leistungswerte und die Größe der Verglasung konkurrenzlos ist. Dieses Produkt zeichnet sich durch die Verwendung von sehr dünnen Profilen aus, die nur 9-14% der gesamten Konstruktion umfassen.

Die Kunden schätzen tagtäglich die Vorteile der Aluminiumprodukte. – Aluminiumfenster werden im modernen Bauwesen gerne eingesetzt und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Bei der Auszeichnung der MTP-Gruppe mit der Goldmedaille hat die Wettbewerbsjury unser Produkt aufgrund seiner Modernität, Zuverlässigkeit und Funktionalität besonders hervorgehoben – sagt Kinga Redel, Aluminiumspezialistin.

Außergewöhnliches Jubiläum

Unsere Anwesenheit auf der Messe in Posen war die Gelegenheit, ein Jubiläum zu feiern, das bis ins Jahr 2023 andauern wird. Wir feiern unser 25-jähriges Bestehen. – Seitdem hat sich viel verändert, aber eines ist konstant geblieben. Das Unternehmen hat sich immer auf hohe Qualität konzentriert, die durch Forschung und zeitloses Design unterstützt wird – sagt Michal Maciejewski, Direktor des Handels- und Einkaufsbereichs.

Die Besucher des Standes wurden von einem großen, von Luftballons umgebenem Eko-Okna-Logo begrüßt, und in Gesprächen wurden viele gute Wünsche geäußert. Die Organisatoren der BUDMA-Messe übergaben den Vertretern unseres Unternehmens eine besondere Auszeichnung mit Glückwünschen und guten Wünschen anlässlich des Jubiläums.