12 Dezember, 2022

Eko-Okna sind über einen beleuchteten Radweg zu erreichen

Investitionen

Zwischen Żerdziny und Kornice wurde ein beleuchteter Radweg angelegt. Dank dieses Weges können die Mitarbeiter von Eko-Okna sicher mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.

Entlang des Weges zwischen Kornice und Żerdziny wurden Laternen aufgestellt, die von 5.00 bis 7.00 Uhr morgens und von 21.00 bis 23.00 Uhr eingeschaltet werden, damit die Mitarbeiter, die zu jeder Schicht pendeln, den Weg sicher nutzen können.

– Ich denke, das ist dringend notwendig und wird viele Amateure finden. Entlang dieses Weges wurden bereits Laternen aufgestellt. Er wird von den Mitarbeitern in jeder Schicht benutzt werden. Dafür sind die Laternen da, so dass der Weg ab der dritten Schicht beleuchtet ist. Alles wird für unser Werk vorbereitet sein – sagt Mateusz Kłosek, Geschäftsführer der Eko-Okna.

Der neu angelegte Weg wird eine Fortsetzung des Weges sein, der von Racibórz entlang der Głubczycka-Straße nach Żerdziny führt. Er wird einen sicheren Weg von Racibórz zum Hauptsitz unseres Unternehmens bieten.

– Der Weg wurde so angelegt, dass er im Frühjahr und Sommer auch landschaftlich sehr reizvoll sein wird. Er ist daher nicht nur eine der Möglichkeiten für den Arbeitsweg, sondern auch eine interessante Option für einen Fahrradausflug mit der Familie – fügt Adam Wajda, Direktor der Infrastrukturabteilung, hinzu.

Agata Paszek
Junior PR-Spezialist